Wir feiern 25 Jahre VEMA Versicherungsmakler GmbH

Seit nun mehr 25 Jahren besteht unser Unternehmen und steht auch in Zukunft für ein hohes Maß an Kompetenz, Erfahrung und Service.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gelunge Berichterstattung von „Osthessen-News.de“:

Maßgeschneiderte Verträge durch Versicherungsmakler VEMA

„Generationenwechsel im Hause VEMA

Auch für das neue Jahr 2022 steht dem Unternehmen etwas Großes bevor: Der Prokurist Frank Schreiner wird ab dem 01. Januar zum zweiten Geschäftsführer ernannt. Dennoch möchte sich Ruch noch nicht vollständig zurückziehen, sondern seine enge Kundenbeziehung aufrechterhalten. Es sei wichtig gewesen, dass die Nachfolge langfristig gesichert ist. „Wir arbeiten jetzt schon lange zusammen, ich sehe, was er leistet und auf welche Art und Weise. Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt“, erklärt Ruch. „